Evangelische Öffentliche Bücherei an der Gebrüder-Grimm-Schule
Harffer Str. 9 – 11    41469 Neuss-Erfttal

02131/168313

Klicken sie hier, um zum Internetauftritt der Bücherei zu gelangen.


Öffentliche Öffnungszeiten:  Dienstag, Mittwoch, Freitag  16:00 – 18:00 Uhr

In den Schulferien gesonderte Öffnungszeiten


Wir sind umgezogen!

Nach Monaten des Bangens, ob der Umzug wirklich möglich werden würde, nach arbeitsreichen Tagen des Aus- und Einräumens, des Kisten-Schleppens ist es nun geschafft! –

Dank vieler Fürsprecher, viel Engagements und vieler fleißiger Hände – zumeist ehrenamtlich!

So dankt das Bücherei-Team allen Helfern sehr herzlich, vor allem der Gebrüder-Grimm-Schule, insbesondere Frau Hüls und Herrn Pohl dem Schulverwaltungsamt und Gebäudemanagement, dem Netzwerk in Erfttal, der Stadtbücherei Neuss, Pfarrer Appelfeller und dem Presbyterium und all denen, die sonst noch mit Rat und Tat dabei waren.

Danke, danke, danke!

Die Bücherei und das Bücherei-Team sind nicht nur einfach eingezogen sondern angekommen und fühlen sich willkommen. Es ist schön im neuen Domizil!

Kommen Sie, kommt und besucht die Bücherei! - einfach über den Schulhof der Gebrüder-Grimm-Schule, im Pavillon rechts – dort findet man das gewohnte Angebot: Bücher und Hörbücher für Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Sie, auf Euch!

Das Bücherei-Team

 

bcherei_6119-k bcherei_6122-k